OnlinePRAXIS

 

HARA HEUTE Meditation jeden Donnerstag von 9:00-9:30 

 

Wo in Ihrem Leben haben Sie momentan den Eindruck fest zu stecken?

Was sind die Gedanken die wie ein Hamsterrad immer wieder und wieder auftauchen?

Wo sehnen Sie sich dringend nach Klarheit und Entlastung?

 

In den letzten Wochen hat  sich gezeigt, daß einige der Angebote welche ich bisher in der Praxis angeboten habe auch in Zeiten des Social Distancing gut Online nutzbar sind.

 

Gerade jetzt sind individuelle Unterstützung und Guidance notwendig.

 

Das Fehlen der bekannten Strukturen im Alltag, der Familie, der Partnerschaft und dem Beruf erschüttern uns und werfen Fragen auf. Lägst überwunden geglaubte Ängste und Verhaltensweisen kommen hoch. Unsicherheit, Existenzangst, Desorientierung, Einsamkeit.

 

 

Alle Onlineangebote finden über extra vereinbarte Termine und individuell vergebene Links statt.

Ich verwende die Plattformen arztkonsultation, alfaview und zoom.us sowie FaceTime für kurze Gespräche.